Samstag, 12. Juli 2008
Rheinkultur Bonn 2008
Am 5.07.08 war die Rheinkultur in Bonn. Die Rheinkultur ist eines der größten eintrittsfreien Festivals der Republik. Das glaube ich gerne, denn dieses Jahr waren dem Express zufolge 160.000 Besucher dort. Das Rheinkulur-Team geht von 140.000 Besuchern aus. Insgesammt gab es fünf Bühnen auf denen zumeist nicht die großen Namen gespielt haben, aber immerhin gab es mit den Sportfreunden Stiller am Abend noch eine Topband. Es wären wahrscheinlich noch mehr Besucher gekommen, aber das Wetterbild am Abend sah bedrohlich aus. Im Radarbild auf wetteronline.de näherte sich jedenfalls eine blaue bis dunkelblaue Wolkenfront. Das hat uns aber nicht davon abgehalten doch noch hinzufahren. Und als es anfing zu regnet blieben wir auch dort.


Unscharfer Blick auf die blaue Bühne


Menge


Unsere Köpfe


Unsere Füße

Alles in allem ist die Rheinkultur echt zu empfehlen und steht im folgendem Jahr wieder auf meiner ToDo-Liste.

Weitere Infos unter: www.rheinkultur-festival.de

... comment

 
Gerne dabei gewesen
Hey ich wäre auch gerne dabei gewesen aber leider musste ich am Wochenende arbeiten genau wie bei der Loveparade, die jetzt am 19 Juli ist muss ich auch wieder arbeiten wobei das eigentlich überhaupt nicht meine Musik ist,
aber die Sportis sind echt gut habe sie bei Rock am Ring gesehen...
Nun cool das du da warst , und sicherlich ne Menge Spass hattest
Gruss
Dominik

... link  


... comment