Sonntag, 7. September 2008
Welcome to Bratislava
Hallo Leser! Habe ich überhaupt Leser? Nach einiger Verzögerung melde ich mich mal aus einem Café in Wien. Bis jetzt ist auf jeden Fall alles perfekt hier. Bratislava ist eine sehr schöne Stadt. Glaubt ihr es nicht? Kommt mich mal besuchen. Bilder und Erzählungen sagen garnichts aus! Und was in Bratislava passiert bleibt in Bratislava. Vieleicht tuhen diese heißesten Septembertage seit 1960 auch ihren Teil dabei. 30 °C im Schatten :P

In meiner Wohnung gibts kein Internet und ich werde da wohl auch nicht so schnell dran kommen. Aber damit kann man sich gut abfinden. Also bin ich nicht süchtig? Vor 10 Jahren hats auch ohne geklappt und wenn man ehrlich drüber nachdenkt raubt einem das Internet eigendlich nur sehr viel Zeit und bringt außer Kommunikation, Unterhaltung und Information nicht viel. Außerdem ist die todo-Liste soooo lang.

Leider ist meine Digicam defekt, deshalb gibt es hier nur das letzte von mir. Demnächst gibts noch schönere, aber vorerst müsst Ihr euch von der Fahrt über eine Brücke mit Sonnenuntergang über Bratislava und der Donau zufrieden geben.



Eine kleine Anekdote am Rande wo wir schon dabei sind:

- Langsam fahren macht müde
- Schnell fahren macht wach
- Sehr schnell fahren macht wacher
- Sehr sehr schnell fahren macht müde

Seltsam oder?

In Zukunft werde ich wohl weitere Beiträge nach Möglichkeit schreiben. Mal sehen was die Zeit so bringt. Zu schreiben gibt es jedenfalls genug

Hier sagt man cau.

Also cau.

... comment

 
Hehe
Na das doch mal interessant.....
Also have fun in Bratislava..
Schönes Foto....
In Wien bist du, wow, nicht schlecht.....
Man man du kommst rum....

... link  


... comment
 
Brad ist Lava
Dann mal viel Spaß dadrüben. Mit dem Besuchen nehme ich an, dauert nur bis ich mal Zeit dafür habe. Bis dahin alles beste

... link  


... comment